Hallo Welt!

Hallo Welt!

Willkommen auf Sysologic!

Dies ist die Software-Ecke von Broken-Bytes.de, die dazu verwendet wird, meine selbsterstellten Scripte und Anwendungen Euch for free als Download zur Verfügung zu stellen.

In erster Linie erstelle ich die Anwendungen / Skripte für meine eigenen Zwecke und hafte daher nicht für eventuell auftretende Schäden bzw. Datenverlust durch Benutzung meines Programmes. Keine Bange, der Code ist einseh- und änderbar. 🙂

Im Moment bin ich gerade dran, das für Linux geschriebene Bash-Script „scan2pdf“ mit tollen Scan / OCR / Assembling-Möglichkeiten weiter zu verfeinern, ehe es hier online gestellt wird.

Viel passiert auf Sysologic nicht, nur dass es hier irgendwann mehr Programme zur Verfügung gibt. Währenddessen könnt ihr bei Lust und Laune auf Broken-Bytes interessante Artikel lesen.